!! ICH ZIEHE UM !!

 

Das Schönheitswerk im Engel ist ein Kosmetikstudio im ersten Stock des Geschäftshauses meiner Familie (Lange Str. 17). Im Erdgeschoss befindet sich das Geschäft "Schimek Wolle & Handarbeiten" meiner Mutter Evelyn Schimek. In diesem findet ihr meine Verkaufsstelle, gefüllt mit Produkten für den Körper und die Seele! Natürlich, teils regional, aber auch international. Doch vor allem geht es mir um die Inhaltsstoffe und daß es vorwiegend umweltschonende Produkte sind. Ich arbeite mittlerweile mit vielen Firmen zusammen und konnte mir einen großen Überblick verschaffen, die Produkte selber testen, schauen, was gut ankommt und hinter welchen Produkten ich voll und ganz stehen kann. Aus dieser Leidenschaft für Seifen, Bodylotionen, festen Produkten wie Shampoos oder Duschgelen, Badekugeln und Zusätzen, Handcremes, Gesichtspflegen und vielem mehr, wird nun  in der Marktstr. 20 ein eigenständiger Shop namens "Schönheitswerk im Engel-Natural Body Spa Shop". Über diesem Shop befindet sich zukünftig das Kosmetikstudio, welches seit 20 Jahren ein Teil meines Lebens ist. 

Doch das ist längst nicht alles!!!! Katrin Northemann, eine gute Freundin von mir, hat vor über 1 Jahr einen Stand auf dem Mündener Wochenmarkt eröffnet. Sie bietet dort Produkte aus dem Feinkostbereich mit einem hohen Niveau an. Sie wird direkt neben meinem zukünftigen Geschäft ihren Feinkostladen namens "Genuss & köstlich" eröffnen. Aufgrund der kompletten, aufwendigen Sanierung des Hauses in der Marktstraße gibt es noch keinen festen Eröffnungstermin! Sobald dieser abzusehen ist, werdet ihr es erfahren!

 

Katrin und ich durften im Dezember 2021 schon mal ein wenig neue Geschäftsluft schnuppern, indem wir einen Adventsverkauf organisierten (siehe Fotos). Es war ein toller Tag!

Oben links ist unsere zukünftige Vermieterin Anja Fehrensen zu sehen, sie und ihr Ehemann Fritz Fehrensen freuen sich auch schon auf unsere Zusammenarbeit. 

 

Dank Fritz & Anja Fehrensen entsteht ein neues, von ihnen mit viel Liebe saniertes Fachwerkjuwel mit privaten Wohnungen und zwei neuen Geschäftsräumen in denen Katrin und ich einen Neuanfang starten können. Seid gespannt, wir sind es auch.